Ideenschmiede, Innovationspool und alles was outside the box so passiert...

Die Füchse stecken nicht den ganzen Tag mit der Nase in TYPO3 und Webdesign. Wir entwickeln unsere eigenen Tools, erforschen internationale Trends und fördern immer wieder kleine Projektdiamanten zu Tage. Einfach mal stöbern und inspirieren lassen.

No Exit - Webfüchse in geheimer Live Escape-Mission

Vier Teams, 66 Minuten, unterirdische Bunkerräume, jede Menge knifflige Aufgaben and no way out. Unsere Webfüchse unterwegs in drei geheimen Missionen beim Live Escape Adventure von "Exit Game".

Taucht ein in spannende Live-Games

Im Interview: Judith Schröder von Artaxo zur Nutzung von Snapchat

Im Online-Marketing haben wir uns noch lange nicht zu Ende ausgetobt. Ganz aktuell haben wir uns intensiv mit dem Instant-Messaging-Dienst Snapchat beschäftigt und dazu ein ausführliches Interview mit Judith Schröder von Artaxo geführt.

Hier geht's zum Interview

Unternehmerin des Jahres: 2. Platz für unsere Andrea

Unsere Gründerin Andrea wurde für ihre langjährigen unternehmerischen Verdienste geehrt. Der 2. Platz im Finale des Berliner Unternehmerinnen Preis ging die Oberfüchsin für die standfeste und erfolgreiche Gründungsgeschichte, die mit Webfox nun schon seit 16 Jahren erzählt wird.

Hier entlang zur ganzen Geschichte

Sie sehen: Webfox ist mehr als nur eine Agentur!

Wir sind kreativ und denken ständig um die Ecke. Wir sind innovativ und bleiben immer auf dem Laufenden bei weltweiten Trends und Hype-Themen. Jeder Fuchs ist leidenschaftlicher Spezialist auf seinem Gebiet und bildet sich ständig weiter. 

Wir sind eine Familie und freuen uns schon darauf mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Also sprechen Sie uns an.