Hallo, ich bin Nils Hocke…

Im Fuchsbau seit_

Ich bin seit 2016 Teil des stolzen 🦊 Rudels, nachdem ich vorher über 15 Jahre Erfahrung bei verschiedenen Digitalagenturen gesammelt und für Marken wie adidas, Audi und Porsche gearbeitet habe.

Meine Rolle im Fuchsbau_

Ich bin Partner & Prokurist bei Webfox und verantwortlich für unsere Business Unit Websites & Webapps.

Mein Territorium_

Seit vielen Jahren kreiere ich zusammen mit tollen Teams digitale Kampagnen und Produkte, die Markenstrategien folgen, Spaß machen und vor allem gut funktionieren. Die dabei gesammelte Erfahrung gebe ich auch bei Webfox an das Team und unsere Kund:innen weiter. Egal wie komplex die Herausforderung ist, wir finden gemeinsam die beste Lösung 🖥 💻📱⌚️.

Ich habe einen besonderen Instinkt für_

Für mich ist der Aufbau eines großen persönlichen, aber auch beruflichen Netzwerks für uns als Agentur sehr wichtig und genau dafür habe ich in den letzten Jahren einen besonderen Instinkt entwickelt ❤️.

Das weckt meinen Jagdinstinkt_

Beruflich interessiere ich mich natürlich vor allem für aktuelle Web-Technologien und Trends.

Privat bin ich sehr sportbegeistert, spiele selbst aktiv Fussball ⚽️ , Tennis 🎾 und gehe Laufen 🏃. Freunde und Familie, gerade als frisch gebackener Vater 👼, spielen natürlich auch eine große Rolle, genau wie Sneaker 😅.