Hallo, ich bin Darius Niroumand…

Im Fuchsbau seit_

Seit der Geburt 🤔? Naja, nicht ganz, aber als Sohn der Gründerin durfte ich schon früh mal rein schnuppern. Seit Oktober 2012 dann in einer festen Rolle und seit Oktober 2016 werde ich formell Geschäftsführer genannt.

Meine Rolle im Fuchsbau_

Mein Team befähigen und am Unternehmen arbeiten 🦊.

Mein Territorium_

Ich liebe es, ein digitales Produkterlebnis zu erschaffen. Daher arbeite ich auch weiterhin im Unternehmen auf Kunden:innenprojekten 💻. Dabei analysiere ich am liebsten Costumer Journeys sowie Businessprozesse und kreiere in Zusammenarbeit mit unseren Kunden:innen eine Produktidee, die wir dann gemeinsam realisieren können.

Ich habe einen besonderen Instinkt für_

Ich arbeite einfach sehr gerne mit Menschen zusammen. Mir ist es wichtig im Team mit Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen etwas zu erschaffen. Dabei steht der Mensch immer im Mittelpunkt. Ok, das klingt abgedroschen, aber ich kann es wahrscheinlich nicht besser formulieren 🙈.

Das weckt meinen Jagdinstinkt_

Komplexe Herausforderungen, Sport, Musik, meine Familie und Freunde ❤️.