Hallo, ich bin Annika Lewandowski…

Im Fuchsbau seit_

März 2018 🦊

Meine Rolle im Fuchsbau_

Als Mitglied der Geschäftsführung bin ich verantwortlich für die Themen Agile Consulting und Operations

Mein Territorium_

Mein Fokus liegt auf der digitalen Produktentwicklung und Agile Consulting. Denn nur wenn Team und Kund:in den Einsatz agiler Methoden verstehen und einsetzen können, können wir digitale Produkte nutzerzentriert umsetzen und weiterentwickeln. Ich glaube fest daran, dass man nur gut coachen kann, wenn man selbst auch praktisch Hand anlegt. Daher ist es mir sehr wichtig auch weiterhin operativ zu arbeiten und Produkte umzusetzen.

Ich habe einen besonderen Instinkt für_

Digitale Produktentwicklung und Ordnung ins Chaos bringen – Aus den vielen Anforderungen und Zielen unserer Produkte das Wesentliche herausarbeiten und daraus eine Struktur für die Umsetzung ableiten.

Meine Leidenschaft liegt in der Befähigung von Teams und Kund:innen im Umgang mit digitalen Themen mithilfe regelmäßiger transparenter Kommunikation. Arbeit neu denken ist das Motto und ich setze das um, indem ich Konzepte entwickelt habe, die uns dabei helfen, agile Methoden sinnvoll für Team, Produkte und Kunden:innen einzusetzen.

Das weckt meinen Jagdinstinkt_

Komplexe Problemstellungen – egal, ob analog oder digital. Je kniffliger die Herausforderung desto größer mein Interesse.

Privat: Familie, Kojak (mein Hund) & Freunde