Webfox live beim BFV Neujahrsempfang 2017

Anpfiff für die neue BFV-Webseite. Am 20. Januar 2017 stellte der Berliner Fußball-Verband e. V. gemeinsam mit AgenturWebfox GmbH seine neue TYPO3-Webseite beim traditionellen 28. Neujahrsempfang des Verbandes einem hochkarätigen Publikum aus Sport, Medien und Politik vor. Zu Gast waren unter anderem DFB Präsident Reinhard Grindel und Klaus Böger, der Präsident des Landessportbundes Berlin.

Mehr über den TYPO3-Relaunch und zum Thema Corporate Design-Entwicklung des BFV gibt es live zum Nachlesen auf unserer Webseite in den jeweiligen BFV-Showcases.

A propos live. Wer sich die Highlights des BFV Neujahrsempfangs im Berliner Olympiastadion noch einmal direkt ansehen möchte, kann das gerne auf unserer Facebook-Seite tun. Dort gibt es einen Live-Stream zur Präsentation der neuen BFV-Webseite, bei der Darius Niroumand über das Projekt- und die erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit mit dem BFV in den letzten Jahren spricht.

Hier geht es zum Videobeitrag auf unserer Facebook-Webseite.

 

Foto: @sr pictures - Sandra Ritschel