Webfox & Friends: JA, ist denn schon wieder Weihnachten?!

Oh du fröhliche...;) Auch in diesem Jahr war unsere legendäre Webfox-Weihnachtsfeier wieder DAS Jahresabschluss-Highlight und ein perfekter Start in die Weihnachtszeit. Damit 20 Webfüchse so richtig in Weihnachtsstimmung kommen, dürfen leckere Adventsköstlichkeiten, volle Glühweingläser und jede Menge Spaß nicht fehlen. Das ganze Team ließ sich im Herzen von Berlin in coolem Wohnzimmerambiente in der Fabrik23 verwöhnen. 

Die größte Überraschung an diesem Abend bescherte uns PxP-Initiator und enger Webfox-Freund Fetsum. Mit einem privaten Wohnzimmerkonzert sorgte er für eine fantastische Partystimmung und lieferte unseren Webfüchsen den ein oder anderen (musikalischen) Gänsehautmoment frei Haus. 

Noch einmal einen ganz ganz lieben Dank an Fetsum & Friends und das Team der Fabrik23-Team für einen unvergesslichen Abend und köstliche Drinks bis tief in die Nacht. ;)