Neuer Live-Gang aus dem Hause Webfox - EXIT-VR

Mit spannenden Escape-Räumen und coolen Live Adventure Games kennt sich das Team von EXIT - und wir mittlerweile auch :-) - bereits sehr gut aus. Am letzten Freitag ist mit der Seite exit-vr.de nun ein weiteres Projekt der Exit Adventure GmbH gestartet. Hier werden die Räume in virtueller Realität erzeugt, und sorgen für noch mehr Gänsehautmomente.

Webfox hatte die Aufgabe, die Webseite zu entwickeln. Auf Basis des CMS Wordpress wurde neben der Erstellung und Strukturierung der einzelnen Seiten ein neues Buchungs-Plugin zur Schnittstelle von „BookingKid“ entwickelt. Mit dem neuen Plugin ist die Buchung der verfügbaren Termine nun auf allen Endgeräten vereinfacht möglich. Mit dem redaktionsfreundlichen CMS können die Inhalte vom Kunden unkompliziert und selbständig gepflegt werden.

Das Team aus dem Fuchsbau bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit und freut sich, eine kreative und informative Seite präsentieren zu können.