Neu(e) im Webfox-Team: willkommen Carina

Wir freuen uns über weibliche Verstärkung in unserem Projektmanagement-Team! Seit 01. Juni 2017 begrüßen wir mit Carina ein neues Gesicht. Als Senior Project Managerin arbeitet sie unter anderem für unsere Kunden freenet Energy und Porsche.

Im Automotive-Bereich kennt sich Carina bereits bestens aus. Bevor sie zu uns kam, war sie von 2013 bis 2017 im Projektmanagement bei Razorfish tätig und betreute verschiedene Kampagnen sowie E Commerce-Projekte namhafter Kunden wie z. B. Audi, Adidas oder Swarovski. Zuvor sammelte Carina mehrjährige Erfahrung im Online Marketing bei Zalando, dem Berliner Start-Up tape.tv und im klassischen Marketing bei Jung von Matt in Hamburg.

In ihrer Freizeit lässt es Carina bei dem ein oder anderen Club Mate in ihrem Friedrichshainer Kiez entspannt angehen. Wenn es die Zeit zulässt, zieht es das gebürtige „Kölsche Mädche“ auf einen Kurztrip in die alte Heimat, von wo aus sie gerne in die niederländische Stadt Venlo radelt. Dort hat  Carina mehrere Jahre gelebt, studiert und erfolgreich ihren Bachelor in International Marketing gemacht. 

Liebe Carina, schön, dass du bei uns bist! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!