background
Chatbot
Chatbot

Digitale Assistent:innen mit menschlichem Touch.

Die Nutzung digitaler Tools und Devices steigt täglich, während die Anforderungen der Nutzer:innen an die Usability der digitalen Produkte, mit denen sie interagieren, immer komplexer werden. Erfahrungen von Nutzenden und Service bleiben integralen Bestandteile des Marketings – weiten sich jedoch immer mehr in den digitalen Raum aus.

Gemeinsam mit unserem Partner chatbottery entwickeln wir deshalb intelligente Ergänzungen für bestehende Kanäle, die es Kund:innen ermöglichen, auch hier in den Dialog mit Marken, Produkten oder Services zu treten. So können relevante Informationen schnell und gezielt gefunden bzw. abgefragt werden, während ein authentisches Markenerlebnis bestehen bleibt.

Um dieses Ziel zu erreichen, gestalten wir unsere digitalen Assistent:innen so, dass sie durch vorausschauende Konzeption, passende Tonalität und technische Innovation glaubwürdige, interessante und manchmal auch unterhaltsame Interaktionen ermöglichen.

Ihr Ansprechpartner zum Thema Digitale Assistent:innen mit menschlichem Touch oder einfach nur Chatbots.

Wir begleiten auch Ihr Unternehmen bei der Einführung von Chatbots – rufen Sie mich gerne an oder schreiben Sie mir.

Nils Hocke