Screen für den Slider

JugendNotmail

Verein jungundjetzt e.V.
TYPO3 Webseite
Moderierter Themenchat
Nutzerfreundliche Navigation
Separate Bereiche für Jugendliche und Berater

Hilfe für Jugendliche im digitalen Zeitalter

JugendNotmail wurde 2001 von Claudine Krause im Rahmen des Vereins jungundjetzt e.V. mit dem Ziel gegründet, Kindern und Jugendlichen in Not zu helfen. Die digitale Adresse für eingehende Notmails brauchte ein zeitgemäßes Erscheinungsbild, optimiert für alle mobilen Endgeräte.

Digitale Beratungswege wurden erweitert

Um die Vielzahl der eingehenden Notmails beantworten zu können, arbeiten mittlerweile rund 110 ehrenamtliche Fachkräfte für dieses Projekt. Für eine umfangreiche Beratungsgrundlage wurden die Kanäle um ein Forum und eine Chatfunktion erweitert.

"Unser gemeinnütziger Verein jungundjetzt e.V. möchte sich für die langjährige zuverlässige Unterstützung bei Webfox bedanken.

Seit der Gründung unseres Vereins hat uns die Firma Webfox in den zurückliegenden 15 Jahren immer wieder mit pro bono Leistungen unterstützt und somit das technische Gelingen der JugendNotmail ermöglicht.

Mit Geduld und viel Engagement wurden unsere Anliegen auf hohem Niveau umgesetzt und der Webauftritt immer wieder auf den neusten Stand der Technik gebracht.

Wir bedanken uns für den herzlichen Umgang und das offene Ohr für unsere Belange eines gemeinnützigen Vereins."

Claudine Krause - 1. Vorsitzende des Vereins

Volles Engagement für Jugendliche in Not

Andrea (Projektleitung), Janis (Kreativkonzeption), Thomas (Technische Konzeption),

Emily (Design), Sven (Entwicklung und Support)

Alle Print Publikationen 2016 sollten aus der Hand einer Agentur kommen. Und da wir eh gerade die Webseiten des Bundesverband Baustoffe erneuert haben, durften wir auch gleich noch an alle Broschüren, Einladungen und Studien ran. Es wurden fünf Projekte.

Showcase - BBS Print anschauen

Von der erfolgreichen Markteinführung bis zum gelungenen Relaunch mit neuem Design und Geschäftsmodell: Webfox hat das Produkt PayProtect der GFKL-Gruppe umfassend betreut.

Showcase - PayProtect anschauen

Die Messe Berlin veranstaltet verschiedenste Messen, zahlreiche Kongresse und noch mehr Tagungen und Symposien. Mit der Event Datenbank von Webfox wurde all das in eine nutzbare Struktur gebracht.

Showcase - Messe Berlin Eventdatenbank anschauen

Der Grundstein für eine Karriere beim traditionsreichen Mittelständler Gegenbauer kann jetzt digital gelegt werden. Wir haben den Recruiting Prozess mit dem Karriereportal modernisiert und fast vollständig digitalisiert.

Showcase - Gegenbauer Karriereportal anschauen